Mittwoch, 28. Dezember 2011

Zwei Engel für Fischer .

ZWEI ENGEL FÜR FISCHER

also erstmal zum Titel meine gute Freundin Alisia hat sich den einfallen lassen und
ich musste die Botschaft einfach weiterleiten :)

Heute war ein ziehmlich cooler Tag spontan habe ich mich mit Alisia getroffen
und ganz lange gequatscht, echt klasse !
Ich hab ihr ein Geschenk gemacht nachträglich zu Weihnachten sie hat sich total gefreut
was mich überglücklich gemacht hat. Ich habe ihr ein Bild gemalt ( siehe unten )
mit Wasserfarbe was mir ziemlich gelungen ist.

Aufjedenfall wollte sie mich zum Bus bringen und an der Haltestelle lag ein " Fischer" - Beutel
und dort ist es ja mega teuer & wir wollten unbedingt das der Beutel zu ihrer Besitzerin zurück kommt. Und dann wollten wir eigentlich ein Zettel an die Bushaltestelle hängen und den Beutel
in den Laden zurück bringen .
Also sind wir in den Laden maschiert und im Beutel war die Anschrift der Frau ( oder vielleicht wars ein Mann ? ) Die Verkäuferin war aufjedenfall sehr nett und hat meiner Freundin dann noch
Taschentücher geschenkt :)

JA UND DANN HABEN WIR UNS GUT GEFÜHLT !










2 Kommentare: