Samstag, 10. September 2011

so endlich ist der 10. september !

So So So heute ist endlich Mr. X in Zwickau.
Ein stadtspiel ähnlich wie scotland yard. (:
alles in der innenstadt yes.

Gestern habe ich super apfelkuchen für mich und meine mädels gebacken mit ganz viel zimt yammy.



Gestern war so schönes wetter da bin ich abends noch mit dem süßesten mädchen der welt vivien am feld gewesen. Aufjedenfall hatten wir ein langes gespräch darüber das ich später mal in Stuttgart arbeiten will. ´
                                                                                                                                                                             




1 Kommentar:

  1. ich mag diene musik am rad uhii gibt schon schöner lieder
    schau mal bei mir vorbei xoxo' ♥

    AntwortenLöschen